Schriftgröße:  
g1
g2
g3
 
 
 
Niedersachsen Vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Brunch an der Alten Waldschmiede (21.08.2005)

Spätsommerlicher Brunch des Wietzer Gewerberings

 

In diesem Jahr hat der Sommer sich Zeit gelassen – Grund genug, die letzten Spätsommertage zu genießen.

 

Gelegenheit dazu hatten die Mitglieder des Wietzer Gewerberings bei einem gemeinsamen Brunch. Die idyllisch gelegene historische Waldschmiede im Wieckenberger Bruch,  bildete für das gesellige Beisammensein den perfekten Rahmen.

Bei bestem Wetter fanden sich so zahlreiche Geschäftsleute dort mit ihren Familien ein.

 

Die Stimmung war ausgelassen, für das leibliche Wohl wurde daneben bestens gesorgt: Matthias Buske hatte für die Veranstaltung ein rustikales Buffett vorbereitet, das keine Wünsche offen ließ.

Im Laufe des ausgelassenen Vormittags hatten die Mitglieder und Freunde des Wietzer Gewerberings Zeit zum zwanglosen Klönschnack in geselliger Runde, was im oft hektischen Alltag sicher selten möglich ist. Es zeigte sich dabei wieder einmal, dass der Verein seinen Mitgliedern die Möglichkeit zum regen Austausch bietet und dass diese gern genutzt wird.

 

[alle Bildergalerie anzeigen]